Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 28.07.2008, 14:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Hallo Tina!

Mir geht es ganz gut , danke der Nachfrage... Trauer braucht seine Zeit, aber ich habe ja auch unseren Sohnemann, der mich viiieeel ablenkt , wir werden jetzt dann zum Schwimmen aufbrechen... Er hat in der schweren Zeit auf sooo vieles verzichtet, war immer rücksichtsvoll, hat "geholfen", wo er konnte und jetzt will ich ihm viieel Zeit und Liebe zurückgeben - das ist für Kinder doch das A und O! Sie brauchen uns ja so sehr... Unser Sohnemann wird heuer schon 10 - irgendwie übersieht man es total... und wer weiß wie lange er mich noch braucht, in ein paar Jahren wird es nur mehr heißen: "Mama, kann ich Geld haben und fährst Du mich dort oder da hin?"

Aber nun zu Dir: Ich habe es mir fast gedacht, daß es mit der Aussprache zu tun hatte .
Aber ich bin sooo froh, daß Du und Euer Baby das Ganze gut überstanden habt . Ich durfte damals unseren Sohn auch nicht gleich mit nachhause nehmen und kenne Deine Gefühle, ich wollte ihn ja auch am liebsten gleich mitnehmen, in der Klinik - das ist was anderes . Aber es ist schon gut so und Ihr habt Euch ja dann noch ganz lange.... Einen Vorteil gibt es in der Klinik: Du kannst Dich nur um Deinen Sohnemann kümmern und brauchst Dich sonst um nix kümmern und ihr könnt Euch mal besser kennenlernen , viel kuscheln - hach, ich kann mir vorstellen, daß Du Dich auf ein Mutter-Kind-Zimmer freust!!!
Ja, ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich ihn das erste Mal baden durfte, es war ein unbeschreiblich schönes Glücksgefühl und zuerst dachte ich irgendwie, daß er so zerbrechlich wirkt, aber das Gefühl war ganz schnell weg, die Kleinen sind ganz und gar nicht zerbrechlich ...
Och, wie stolz war ich, wie wir das erste Mal ausgefahren sind mit dem Kinderwagen oder bei seinem ersten Schritt, der erste Zahn, das erste Wort - Kinder sind schon was ganz besonderes im Leben, es ist schön, wenn man seine Werte weitergeben kann und sie begleiten darf und sie zu eigenständigen Persönlichkeiten entwickeln zu lassen.
Ich wünsche Dir, daß Du ganz viel Geduld und Liebe für Jan-Marek´s Kindheit aufbringen kannst, nein, ich bin mir ganz sicher, daß er eine tolle Mama hat

So, Sohnemann drängt aufs Plantschen (er schwimmt und taucht schon besser als ich ).

lg Chrisi
Mit Zitat antworten