Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 28.07.2008, 11:11
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Regina,

schön, dass du wieder da bist

Ich bin zur Zeit fast nur noch unter der Woche am PC. Abends und am WE mache ich das nur noch weniger, da mein Schatzi und ich dann meistens was machen...

Kann verstehen, wie der Urlaub war. Aber dennoch konntest du ihn genießen und bist sogar braun geworden.

Meine Schwester ist oft bei Papa, aber die gehen walken und das haben die auch schon vorher gemacht. Ansonsten will Papa auch nicht, dass wir ständig da sind oder anrufen. Schließlich hat er 3 Mädels und manchmal ist es ihm zu viel. Aber er weiß, dass er uns ständig anrufen kann. Wem soll er sonst die Neuigkeiten erzählen, da er sonst keinen hat.
Er war schon immer auf Mama bezogen. Mama ist auch mal so weg gegangen, aber Papa nicht. Ist schon nicht einfach, aber er trifft sehr viele, wenn er unterwegs ist.

Solche Momente werden noch öfter kommen. Manchmal spüre ich auch noch die Endgültigleit und gestern hab ich mich gefragt, wie das sein kann, dass ich glücklich bin und dennoch meine Mama soooo sehr vermisse. Sie fehlt an allen Ecken und Enden...

Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten