Einzelnen Beitrag anzeigen
  #492  
Alt 27.07.2008, 14:21
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe conny!

schön wieder einmal etwas von dir hören ,Jörg denke ich sieht von oben zu und findet es schön .Ich finde du bist eine sehr starke Frau und sowas kommt nicht immer im Leben vor. Ich finde es auch eine Krankheit darf kein Hinderniss sein für eine Liebe .Es macht doch gemeinsam erst stark.

seit letzter woche quelten mich sehr strake Schmerzen in der rechten Seite .Konnte kaum Atmen und mich bewegen .Alle Bedarfsmedikamente wie Novalgin ,Palladon sind nich angeschlagen .Bin darauf zum Arzt die Schmerztherapeutin verschrieb Cortison worauf es auch nicht beser wurde.Nach Rückprache mit meinen Arzt in Heidelberg stellte sich raus das sich eine Veränderung am rechten Eierstock gebildet hat.Wieder zum Doc mit unerträglichen Schmerzen der Internist es war dann auch schon Freitag machte ein Ultraschal worauf man die Lebermetas größer waren und sich Flüßigkeit um die Gallenblasae gebildet hat.Frauenarzt Termin am Donnerstag kommender Woche .Es wurde 8mg Palladon morgens weiter 16 mg Jurnista 14.00 Uhr plus 8 mg Pallodon abends verordnet dazu kommen ja noch meine Lyrica und Amitrypthilin abends .es wurde darauf von stund auf besser .Meine Schmerzen sind nun etwas besser und es ist ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt.