Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 26.07.2008, 19:49
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Halli Hallo ihr Lieben...

Bin wieder im Lande..
Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich gerade über eure Urlaubsgrüße gefreut habe...
DANKE DANKE DANKE

Schön das ihr alle noch da seid,habe an euch gedacht, und das mehr als einmal ,und habe an euch alle Grüße übers Meer geschickt(wie versprochen)

Der Urlaub war eigentlich schön und auch nötig..
es war gut mal wieder Zeit mit meinen Männern verbringen zu können.
Auch mit meiner Mutter hat alles gut geklappt...

Mir ist nur auf einmal bewußt geworden,das meine Mama jetzt alleine ist,ohne meinen Vater,und Papa ist tot und wird auch nicht wieder kommen,es ist mir sehr schmerzhaft bewußt geworden... diese Entgültigkeit...
Es war nochmal eine ganz andere Form der Trauer ,die ich vorher noch nicht kannte...
Ich kann ihm keine Urlaubsbilder mehr zeigen und nichts erzählen und als wir meine Mutter gestern nach Hause brachten,war Papa nicht da und die Wohnung war leer...

Es gab echt ein paar kurze Momente in denen ich dachte ,das Papa noch lebt und er zu Hause ist und sich auf uns freut,wenn wir wieder kommen...
War schon manchmal schmerzhaft...

Ich lag am Strand und um mich herum war das pralle bunte lebendige Leben...
und ich habe gerade erst meinen Vater in den Tod begleitet,war zum Teil etwas unrealistisch und ich fragte mich immer wieder,
Was ist das richtige Leben? Das was wir hier alle mitgemacht haben oder dieses unbeschwerte fröhliche Leben?
Ich weiß keine Antwort...

Was mir noch so richtig bewußt geworden ist ,war das ich jetzt auf meine Mama Acht geben muss und nicht mehr sie auf mich...
Mein Vater hat mit seinem Tod ein Stück von dem Kind in mir mitgenommen..ich bin und werde immer das Kind meiner Eltern sein aber ich muss jetzt Verantwortung meiner Mutter gegenüber tragen...Vielleicht weiß ich jetzt erst was es wirklich heißt erwachsen zu sein...(ein ganz neuer Gedankenansatz für mich)

So Mädels,ich hoffe ihr hab in den 2 Wochen ein paar schöne Tage gehabt,habe noch nicht bei euch gelesen,
mache ich jetzt ganz in Ruhe...
Es ist schön wieder bei euch zu sein

Ganz liebe Grüße
Regina
P.S.
Bin schön braun geworden(hi hi)
Wo ich sonst immer so käsig bin...
Mit Zitat antworten