Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 26.07.2008, 12:07
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

hallo ihr lieben,
margot, ich glaube da hast du sigrid falsch verstanden. sie macht das wegen der nachbarn nicht, weil DIE so denken.
ich finde auch dass trauer innerlich stattfindet aber manche menschen brauchen die schwarze kleidung einfach dazu. also wieder eine sache wo wir sagen können: jeder auf seine art.

ich selber habe auch keine beziehung zu schwarzer kleidung noch zum grab. da ist für mich nur noch die alte hülle. ist wie ein alter mantel der abgelegt wird.

freu mich für dich margot und hoffe dass du einen wunderschönen tag in begleitung deiner bekannten am badesee verbringst.

ich selber hab mit meinen nachbarn einen grossen pool direkt unter der terasse und schau auch direkt aufs meer und den strand und kann dieses jahr keinerlei sonne vertragen. muss bei der hitze mit schirm rumlaufen. hab mir meine bestrahlte brust trotz 50er sonnencreme und kleidung beim laufen verbrannt. das ist auch ein kleines bischen zum heulen. aber dann sag ich mir immer ich hab doch noch glück gehabt, denn ich bin ja noch hier und schon geht es mir wieder besser. und vielleicht geht ja nächstes jahr wieder mehr.

liebe sigrid, hoffe dass auch du einen wunderschönen tag verbringst.
peter wird nicht ständig bei dir sein können. aber gwenda wird dir schon zeigen wann er da ist. und desto sensibler du dafür wirst merkst du es auch schnell.
alles liebe und NEIN!!!!!! keine zigarette mehr rauchen
liebe grüsse brigitte
Mit Zitat antworten