Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 25.07.2008, 20:19
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

...also, ich muss Euch jetzt erstmal die neuesten Neuigkeiten erzählen...Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, mir flattern nämlich grad die Finger und überhaupt alles DER HAMMER

Waren grad bei meiner Mama und zwar meine Schwester und ich und Mamas Hausarzt, mit dem wir wie gesagt auch privaten Kontakt haben...

Waren normal zum Besuch da und sie war auch fit und munter und nach viel Gelächter und Gegacker haben wir uns dann verabschiedet und sind losgefahren in Richtung Heimat.

Plötzlich ein Anruf auf dem Handy meiner Schwester : meine Mama war dran und sie bat uns zurück zu kommen, da grad der Professor da sei und gern mit ihrem Hausarzt sprechen wolle.

Gut, wir natürlich zurück gefahren, ins Zimmer zu ihr und die beiden Ärzte gingen dann unter einem Vorwand (wie ich im Nachhinein erfuhr) ins Ärztezimmer.

ALSO : sie hat ihre erste Chemo bereits seit 8 Tagen hinter sich - Noddie : die Nierenuntersuchung fand dann wohl schon aufgrund dieser Tatsache statt.

Der Professor scheint sie und ihre psychische Verfassung sehr gut durchschaut zu haben und hat diese Art der Behandlung als für sie am besten empfunden. Für sie ist der aktuelle Status, dass entweder morgen oder Montag mit der Chemo begonnen wird und ich nehme an, dass er aktuell auf die Nebenwirkungen wartet, wißt Ihr wie ich meine?

Das für mich absolut schockierendste ist aber, dass ihr GGT im Krankenhaus kurz nach der Aufnahme mit über 5000 gemessen wurde...der Professor hat ihrem Hausarzt für seine Reaktion auf den 1700er GGT gratuliert und sagte, dass sie 2 Tage später tot gewesen wäre

Ist das nicht alles unglaublich???

Ich weiß gar nicht was ich zuerst tun soll...lachen, weinen, brechen...ich binb völlig neben der Spur grad...
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten