Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 25.07.2008, 20:10
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

hallo liebe petra,

mir ging es ähnlich,,,,,am anfang,,,,,ich konnte keine nähe zulassen,,,,,,,,,obwohl es viele freunde sooo gut gemeint haben,,,,,,
es waren nur ganz wenige denen ich mich öffnen konnte ich hab einfach nur funktioniert,,,,ich ging auch gleich wieder arbeiten danach (nach einer woche). hat gut abgelenkt,(ablenkung funktioniert aber nur begrenzt)

was du geschrieben hast,,,,,,,,erinnert mich so sehr an meine "traueranfangszeit",,,,,,,(keine ahnung wie ich das nun besser beschreiben soll)
Bei meinem mann wird es ja nun im september schon ein jahr,,,dass er gehen musste,,,,,,,,,,,,,,
manchmal ist es noch wie gestern,,,,,,,,,,,und ich hab noch sehr oft die bilder im kopf,,,,,,,,,,von den letzten tagen,,und stunden,,,,,,aber auch langsam ist das nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Meine eigene "trauerzeit" hat eigentlich erst später angefangen,,,,,,,,so im frühling,,,,,,,,,,,,,als alles erwachte(natur),,,,,,,,,und vieles war er noch gepflanzt hatte,,,,,,dann auch wuchs,,,,,,,,das war für mich die schlimmste zeit,,,,,,,,(ist es oft noch),,,,ich kanns gar nicht beschreiben.,da kamen dann soo viele erinnerungen,,,,,,,,,,,,die ich vorher verdrängt hatte.

liebe petra,,,,,,,,,,,,,ich drück dich mal ganz doll,,,,,,,,,,und wünsch dir alle kraft der welt

christa
Mit Zitat antworten