Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.07.2008, 21:20
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs bei meinem dad

Lieber Michael,

habe Deien Beiträge gelesen und mitverfolgt.Bei meinem Vater war es ähnlich.Wir haben auch leider nie real über die Krankheit gesprochen,weil ich wusste, dass mein Pa nicht darüber sprechen wollte. Aber ich war immer für ihn da und habe ihm Mut gemacht.Mut fürj eden einzelnen Tag, den er lebte. Leider ist er letzte Woche verstorben.Nach 10 Monaten-. Aber hatte noch gute Zeiten, wo wir fast normal gelebt haben, nur intensiver.

Bitte gib nicht nicht auf und verzweifele nicht. Es geht immer weiter und man wächst mit der Situation. Ich hätte das nie geglaubt. Ich habe tage-und wochenlang im Internet recherchiert (während der Arbeit ), weilich an nichts anderes mehr denkern konnte. Aber das war auch gut so, damit ich mich mit allem identifizieren konnte und wusste was mit ihm geschah. So war ich auch auf das Ende vorbereitet, soweit man das überhaupt sein kann. ImNachhinein finde ich,dass wir das sehr gut gemacht haben und ihn immer begleitet haben.

Unser Spruch war: Gekämpft hast Du alleine, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir alle.

Ich denek en Dich und Deinen Pa,

Deine Iris
Mit Zitat antworten