Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.07.2008, 15:23
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Alicia.........................Du glaubst nicht wie oft ich an Euch denken muß.

Wie geht es Deinem Vater denn inzwischen?
Hat er die "leichte Chemotherapie" wirklich angefangen???

Es tut mir so weh zu wissen,- auch andere die ich hier aus dem Forum kenne leiden ebenso wie wir...............hatte doch so fest daran geglaubt, daß Dein Vater es schafft wieder gesund zu werden................aber dieser SPK ist ein verdammt gemeiner.

Alicia,- hoffentlich bleibst Du bei Kräften,-Du hast alles und SOVIEL für Deinen Papa getan.............dafür hab ich Dich immer bewundert............ich drücke Euch so sehr die Daumen,- daß Dein Vater seinen Geburtstag noch feiern kann im September und er,- falls er es nicht schaffen kann länger durchzuhalten..............einfach nicht mehr als nötig leiden muß.

Wie Du weißt sieht es bei uns auch mehr als dunkelgrau aus am HOrizont.......mein Vater hat vor einer Woche seinen 72.ten Geburtstag gefeiert,- aber er war sehr traurig an diesem Tag,- nachdenklich in sich gekehrt und eigentlich keinen Moment lang entspannt und halbwegs glücklich..............was ihm wohl an diesem Tag besonders durch den Kopf gegangen ist............er weiß doch auch genau,- daß er mit seiner schlechten Prognose und den vielen Metastasen überall seinen 73.ten Geburtstag wohl nicht erleben wird dürfen.

Ach Alicia.................am liebsten tät ich Dich drücken........scheinen wir doch wieder mal an genau demselben Punkt zu stehen.

Ich wünsch Euch allen viel viel Kraft..........für alles was noch kommen wird.

Mach mir direkt Sorgen,- da Du schon seit einigen Wochen gar nichts mehr hast hören lassen.................ich hoffe es ist nicht das Schlimmste passiert?

Toi...toi..toi...............von Marion.
Mit Zitat antworten