Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 24.07.2008, 11:38
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene...

ich finde Katzen haben was Geheimnisvolles...besonders die Augen leuchten so schön....Siam Katzen sehen wirklich sensasionell aus...welche Rasse hast du denn? Und was ist aus deinem Babymops geworden.?...oh wie süüüüüüüüss ein Baby....ich würde so gerne auch ein Babymops haben...leider sind wir so berufsorientiert...da bleibt leider keine Zeit für ein Hund
Hm...ich weiß es nicht...ob man gut auf sich aufpassen kann...es gibt viele Dinge im Leben...die wir nicht beeinflussen können....aber wir können versuchen....unser Leben schöner...komfortabler...genussvoller gestalten....
Es ist dir mit Sicherheit mit dem Bad gelungenherrlich Darlene...ein Vollbad mit Duftölen und Kerzen lässt einem so gut gehen....soll ich dir ein Geheimtipp von meiner Freundin verraten? Sie gibt 2-3 Aspirin-Brausetabletten ins Badewasser....angeblich hilft gegen Verspannung und Müdigkeit nach einem anstrengenden Arbeitstag
Schön Frau cremige Darlene...dass du dezent geschminkt bist...etwas Kajal und Lippgloss sieht Frau viel frischer aus....manchmal sehe ich Frauen auf der Strasse mit einer platinblonden Pudelfrisur....braun wie ein Hähnchen...Makeup wie ein Clown und dazu noch die roten Krallen...einfach furchtbar....das macht Frau viel älter...vorallem wenn die Haut durch Sonnenbank wie gegärbtes Leder aussieht

Echt Darlene...ich habe im Moment keine Lust...irgendwelche Mittel zu nehmen...ich bin etwas nachlässig beim Einnehmen...außerdem spüre ich auch keinen großen Unterschied....fühlst du dich irgendwie eingeschränkt oder krank...wenn du andauernd dich erinnern musst....dies oder jenes einzunehmen? Konntest du damals eine Wirkung der pflanzlichen Mittel spüren? Naja gegen deine trockene Haut kann man mit Sicherheit einiges tun....hast du schon mal Feuchtigkeitsmaske (über Nacht einwirken lassen)ausprobiert? Ich garantiere dir...am Morgen danach hast du dann eine Babyhaut!!! Na deine Miss Universum Creme klingt sehr vielversprechend...wie lange hält eine Creme bei dir? Du Darlene...es gibt Facheute...die arbeiten nach dem komischen Prinzip...wer fettige Haut hat...braucht Fett...bei Trockenheit...dann nur Feuchtigkeit

Der Granatapfel sieht so sündig aus Frau Darlene......vielleicht kannst du mal mit meiner Mutter lunchen....sie ißt auch gerne Granatäpfel oder macht daraus einen Saft....angeblich soll diese wunderbare Frucht ihr Cholesterinspiegel (wahrscheinlich Veranlagerung) senken...
Magst du türkliche Aprikosen oder Bergpfirsiche? ....mmmhhh lecker!!!
Herrlich...Herr Darlene ißt Soja und Gemüseburger...was man(n) alles aus Liebe tut!!!

Ich glaube...dein FA ist mit meiner Freundin verwandt....sie sagte mir auch nach meiner frischen OP "Man sieht doch nicht...dass xy Organen entfernt sind"
Es stimmt schon Darlene...es ist viel Wahres dran...nur am Anfang stand man unter Schock und konnte nicht recht dmit umgehen....nun sollen wir etwas relaxter sein....

Ich wünsche dir und Herrn Darlene vorab ein schönes Wochenende....muss morgen früh nach Paris fahren....melde mich am Montag wieder

Liebe Grüße
himmelblau
Mit Zitat antworten