Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.07.2008, 09:37
kiwi08 kiwi08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Diagnose-Schock - Beziehungs-Ende?

Hallo Julia !

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Thread...

Also mein Mann und Ich sind zwar fast neun Jahre zusammen, aber mir ist erst jetzt aufgefallen das wir in den ganzen Jahren nie ernsthaft krank waren (zum Glück) und als er die Diagnose Hodenkrebs bekam hatte ich auch große Angst das er sich verschließt und zurückzieht. Als die Chemo anfing hat mich der Gedanke fast kaputt gemacht, aber ich habe ihm das immer gesagt, das ich davor Angst habe, das ich ihn brauche und liebe und wir unterhalten uns ständig über unsere gemeinsame Zukunft, wir haben Wünsche die wir verwirklichen möchten.In erster Linie ein gemeinsames Kind, aber da sind noch andere Wünsche...
Das dein Partner erst mal geschockt ist, ist doch total normal und es gibt Menschen die müssen das erst mit sich selbst ausmachen. Lass ihn etwas Zeit das zu verdauen.
Du schreibst ihr hattet in den vergangenen Wochen immer wieder Streitigkeiten, vielleicht hat das auch was damit zu tun ?

Schreib ihm doch mal ein Brief bzw. Mail über deine Gefühle und das du immer für ihn da sein wirst, vielleicht bringt es was.

Wie soll es denn nun weiter gehen, wann wird er operiert ?

Liebe Grüße und Kopf hoch...
Mit Zitat antworten