Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 18.09.2003, 00:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

liebe ulli und alle anderen hier drin...
bitte mach dir doch keine sorgen um mich , du hast doch auch schon genug kummer im leben...
vorgestern war ich zwei std. auf dem friedhof bei mama. es war der 15. und es sind drei monate rum. ich kann es nicht glauben, ich habe immer noch das gefühl das sie im urlaub ist und jeden moment die tür rein kommt. ich möchte meine mama drücken und sie auf die backe küssen , so wie ich das immer getan habe wenn sie mal weg war.
sie fehlt mir so sehr, mein leben geht immer mehr die treppe runter, und körperlich bin ich ein wrack. ich werde jetzt ne schlaftablette nehmen denn so geht das nicht weiter. ich kann nicht schlafen muss aber arbeiten und mein kind in die schule bringen. sie ist mein sonnenschein und ich bin so stolz auf sie, wenn ich sie nicht hätte...
liebe ulli, wenn ich mal nicht schreibe, keine sorgen machen dann geht es mir nicht so gut und ich habe keine kraft in den händen hier zu schreiben ok
an ALLE hier im forum und auch an dich lieber frank, ihr habt mir schon so geholfen und ich mag euch ohne das ich überhaupt weiss wie ihr ausseht. also bei dem treffen bin ich dabei falls es dazu kommt. allerdings alleine aber davor habe ich keine angst, ihr seid ja bei mir...
gute nacht an alle, ich drücke euch ganz lieb
tanja
Mit Zitat antworten