Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2008, 22:43
schalori schalori ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 8
Standard AW: es ist lange her aber ich komm nicht klar

es erfüllt mich immer wieder zu tiefst mit trauer das es anderen so schlecht geht wie mir . es tut mir so leid für dich und den zwerg joschua aber ich gebe dir all meine kraft die mir noch geblieben ist und hoffe das du die schwere zeit überstehst. danke auch den anderen die geschrieben haben und mir mut machen wollen. ich moment bin ihc wieder in der phase wo ich sage ich kann nciht mehr und alles ist zu viel. mir geht es nicht gut und ich kann nciht weinen .
ich möchte weg laufen aber egal wo ich hin gehe alles wird mich einholen. es tut so weh. ich liebe meine mama so sehr und habe angst sie zu vergessen.
es tut weh wenn ich abends merke das ich nciht an sie gedacht habe den tag lang. ich weiß aber auch das meine mama ( und mein onkel der vor einem jahr gestorben ist) auf mich ab schauen und da sind egal was ich mache. ich liebe dich so sehr mama ichweiß du kannst es nciht lesen aber ich weiß auch das du es fühlen kannst.
du bist ein wunderbarer mensch und könnte ich dich noch einmal berühren oder sehen ich würde mein leben dafür geben alles was ich hab. ich liebe dich so sehr und ich passe gut auf papa und meinen bruder auf ich lasse nicht zu das noch mal wer gehen muss. ich liebe dich mama in ewiger trauer und zuneigung deine tochter. sabrina
i love you
Mit Zitat antworten