Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.07.2008, 20:06
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard AW: was mach ich richtig????!! wie umgehen damit

das ist schlimm bei ihm, er ist Löwe
wenn du weißt was ich meine.. ich habe ihm gerade eine SMS geschickt und ihm geschrieben ich werde und kann ihn nicht vergessen.. und im august werde ich mich über ihn hinweg setzen und ihn besuchen fahren. Sicher.. solang kennen wir uns nicht und da kann man nicht verlangen, hey ich hab Krebs bleib bei mir, aber ich denk er kann auch nicht von mir verlangen ihn einfach so zu vergessen. Ich weiß, daß Krebspatienten u.U. auch Wesensverändert sein können.. darum laß ich ihm die Zeit!- dies kenn ich durch meine Therapeutenarbeit Es ist eine schwere Situation für ihn und für mich. Weißt du (ich darf doch du schreiben!!?) es tut mir gut gleich zu hören ..fahr hin und mach was, denn ich wußt wirklich nicht wie ich reagieren soll, aber ich sitz hier wie apathisch da und kann keinen klaren Gedanken fassen. ich habe keine Angst vor dieser Krankheit und auch nicht vor Abschied nehmen, aber wenn mein herz nunmal für ihn schlägt, dann will ich das auch die Zeit die ihm bleibt und die Medizin verbessert sich ständig!
Mit Zitat antworten