Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 17.09.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Inge,

ja für mich ist es immer noch sehr schlimm und es ist für mich eine Möglichkeit, wenn ich hier schreibe, etwas von meiner Traurigkeit loszuwerden. Mein Paps hat am 1. Oktober (Hochzeitstag meiner Eltern) seinen 7. Todestag und meine Mum ist schon seit 3 1/2 Jahren nicht bei bei mir. Ich krieg das immer noch nicht auf die Reihe.

Mein Paps war alles für mich und als er auf seine letzte Reise gegangen ist und ich bei ihm war, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. *weint*

Er hat so geweint, weil er wußte daß er mich zurück lassen muß. Meine Mum war 10 Jahre ein Pflegefall und als mein Paps starb, mußte ich mein Elternhaus verkaufen. Es hat mir fast das Herz zerissen, aber ich wußte nicht was ich machen soll. Ich konnte nicht darin leben, alleine, habs probiert. Hatte immer das Gefühl, es geht die Tür auf und mein Paps kommt rein und sagt so wie immer: Na mein Schatz, wie gehts Dir heute? Dachte, ich werde verrückt! *heul* Ich würde soviel darum geben, ihn noch einmal berühren zu können, seine Stimme zu hören, mit ihm zu kuscheln..... WARUM, immer dieses WARUM!!!!!!

Liebe Grüße

Sternchen
Mit Zitat antworten