Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 22.07.2008, 21:28
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Ihr Lieben,

was ich Euch jetzt erzähle ist wirklich war. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es als das interpretieren soll was ich gerne würde.

Heute nachmittag hab ich meiner Sekretärin den Auftrag gegeben, die Telefonnummer von Monika rauszukriegen.
Ich hatte eine Sitzung und nach Feierabend fand ich die Nummer auf meinem Schreibtisch.

Abends gehe ich kurz nach 17h immer auf den Friedhof zu Peter und danach mit Gwenda gassi.

Ich erzählte Peter, dass ich jetzt Monikas Nummer hab und wenn er meint es wäre richtig mit ihr zu reden bzw. sie das auch will, dann soll er mir während des Spaziergangs ein Zeichen geben.

Ich knie immer vor dem Grab, dann hört keiner wenn ich mit meinem Schatz flüstere.
Als ich den Kopf heb, ist ein Stück vor mir eine Frau an einem Grab und als ich genau hinschau - es ist Stefan´s.

Monika war auf dem Friedhof. Ich hab sie seit dem Tod ihres Stefans nicht mehr gesehen.
Ich bin aufgestanden und zu ihr hin.
Sie kannte mich erst nicht - erst als ich "Peter" sagte, wusste sie wer ich war.
"Ich bin um diese Zeit eigentlich nie auf dem Friedhof. Aber heute musste ich länger arbeiten" meinte sie.
Wir haben uns eine Weile unterhalten und vereinbart, dass ich sie in den nächsten Tagen anrufe und wir zusammen einen Kaffee trinken.
Sie hat auch niemanden - Stefan und sie haben sich immer genügt. Und ihre SM ist eine Katastrophe.

Hinterher bin ich nochmal zu Peter und hab mich bedankt.

Kann das sein oder werde ich langsam paranoid????

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten