Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 22.07.2008, 17:18
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,
mit Bestürzung habe ich Deine Zeilen in Kartharinas Thread = Antwort auf Inter postings,gelesen.Das ist doch bitte nicht Dein Ernst das Du Dich hier zurück ziehst.Bitte Mapa lass es nicht zu das diese Giftspritzereien das erreichen können.Wir schätzen Dich hier alle sehr,das weißt Du doch und wenn Du das nicht glaubst dann starte ich hier eine Umfrage,glaube mir ich mache das.Weißt Du ich war gestern auch sehr schockiert als ich das alles gelesen habe und wollte erst was dazu schreiben,habe mir dann aber gesagt,vielleicht ist es doch besser solche Leute zu ignorieren,sie tuen mir eigentlich nur leid und sicher spricht aus diesen postings auch ein gehöriges Stück Neid auf diesen ach so blöden smalltak,auf die Empathie die hier mit jedem Beitrag rüber kommt.Deswegen lass es nicht zu das sich dieses verändert,denn das würde es automatisch wenn einer von uns aus diesem Grund hier nicht mehr schreiben möchte.Ich nehme Dich mal ganz fest in die Arme und hoffe Du überlegst Dir das alles noch,denn Du würdest uns,die wir Dich lieb gewonnen haben damit viel härter treffen als die gemeinten,die kann sowas nämlich nicht treffen weil sie nicht wissen was es bedeutet in einer liebevollen Schicksalsgemeinschaft eingebettet zu sein.

Ganz liebe Grüße
von einer hoffenden Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten