Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.07.2008, 20:59
morle morle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 52
Standard AW: Brauche dringend Hilfe !

Einfach zur weiteren Information....
die durchgeführte Blockade hat nichts gebracht. Ich mußte meinen Mann in einem 4 Bett Zimmer für 4 Tage in Gera unterbringen. Er hat es wie immer mit Würde ertragen in der Hoffnung, diese Blockade befreit ihn von seinen Schmerzen ( ohne Morphinpumpe). Die nachfolgende Einstellung auf der Palliativstation brachte das Ergebnis, ihn mit höherer Dosis zu entlassen, als zu dem Zeitpunkt vor dem medizinischem Eingriff. Also musste die Pumpe bleiben. Am letzten Freitag durfte ich meinen Liebsten nach Hause holen. Der Samstag war schrecklich, der Sonntag nicht gut und heute fühlte er sich das erste mal wieder so,dass er das Leben um sich herum wahr nimmt. Er hat sogar unsere besten Freunde (nur 200m entfernt) besucht für 20 min. Natürlich plant er, und hat Hoffnungen zu einem "Wunderheiler" in Hall, Dr. Hochenegg.Er soll sprituelle Methoden und Gebete anwenden. Wir sind atheistisch. aber mein Mann sagt, es ist ein seidener Faden der Hoffnung...Angeblich hat er schon andere Patienten in gleicher Situation geheilt. Meine Recherchen im Internet ergaben positives wie negatives an Berichten.
Es muß dort auch alles privat bezahlt werden.
Kann mir jemand etwas berichten? Keine Ahnung, ob das eigentlich im Forum verboten ist. Ich klammere mich an jeden Strohhalm..Alles Gute für jeden Betroffenen
Angela

Geändert von morle (21.07.2008 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten