Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 21.07.2008, 13:58
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

*uff*

das hat sicher gesessen. Wir hatten vor einigen Monaten den gleichen Tiefschlag. Bei uns hat Taxotere (Docetaxel) gewirkt. und wie. Allerdings haben wir eine Kombi mit Cisplatin erhalten weil Cisplatin in der ersten Runde gewirkt hatte. Hat sehr gut angeschlagen.

BITTE BITTE BITTE achte darauf dass ihr den Arzt ansprecht ob sie 12 h vorher mit Cortison beginnen soll. Bitte nicht vergessen.

Wir haben jetzt teilweise einen Tumorrückgang von bis zu 50 % wir hatten vorher insgesamt 3 oder vier verschiedene, nicht wirkende Chemo Medikationen. Bitte glaub mir, kannst Du auch gerne bei mir unter "Lebenslauf Kleinzelliger Lungenkrebs SCLC" durchlesen. Vielleicht hilft die Info auch Deiner Mutter. Werd sehen dass ich ihn heute noch aktualisiere. Bitte aber am Anfang anfagen.

Nicht unterkriegen lassen. Sicher, die erste Runde mit einem Fehlschlag. Aber bitte warte ab. Wir hatten seit Januar nur Fehlschläge. Vor zwei Wochen der erste Erfolg für das letzte halbe Jahr. Sonst nur Wachstum, max. Stagnation.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten