Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2008, 09:14
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Gebährmutterhalskrebs

Hallo ihr beiden,

also bei mir war es danach alles ruhig bis zum 06. März dieses Jahres. Da brach wieder alles über mich herein.

Nach einem Blutsturz bin ich von meinem FA ins Krankenhaus mit Noteinweisung. Dort dann die Diagnose Rezidiv Cervix Ca. bekommen.

Ich habe eine Radiochemotherapie durchlaufen und sollte ursprünglich operiert werden danach. Da man mich dann aber radikaler operieren wollte als anfangs mit mir besprochen, habe ich Reißaus genommen und mich an eine andere Klinik gewandt.

Nun habe ich die OP nicht durchmachen müssen. In der Uniklinik hat sich der Professor dazu entschlossen zunächst einmal abzuwarten, weil die Untersuchungsergebnisse nach der Radiochemotherapie durchweg ermutigend waren.

Und wenn dir jemand sagt, nur weil du nicht bestrahlt worden bist, dann wars wohl kein Krebs, dann ist derjenige aus meiner Sicht einfach nur schlecht informiert. Hör auf solche Ansagen gar nicht, denn das ist genauso blöde, wie wenn einer sagt, wenn du Zucker hast dann sollst du nicht so viel Süßes essen.

blueblue


Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten