Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.07.2008, 20:25
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Rauchen ???????????

Zitat:
Zitat von jenjen68 Beitrag anzeigen
Hallo Renate

Ich merke auch nach fast 9 Monaten nichts davon. Ich glaube das kommt auch nicht mehr Ich will noch immer ne Zigarette mit meinem Kaffee oder nach dem Essen. Ich fühle mich auch nicht fitter, oder bekomme besser Luft wie man das immer so sagt. Komisch

Gruß
Jennifer

Hallo

... genau so ist es bei mir auch!!!! Ich frage mich manchmal echt, wo die Vorteile liegen ??!! Ich wurde am 03.12.2007 operiert und habe danach nicht mehr geraucht (na ja, am Fasching 1, und die war auch seeeehr lecker). Anfangs ist es mir gar nicht mal soooo schwer gefallen, aber bald bin ich mit sämtlichen Behandlungen durch und in letzter Zeit bitzelt es mich schon gewaltig, mal wieder eine zu rauchen! Ob das irgendwann besser wird??? Bin auch gespannt, wenn ich mal wieder paar Schorle in mir habe, ob ich da noch widerstehen kann... !! Man ist und bleibt halt ne Süchtige !!! Aber im Großen und Ganzen bin ich schon glücklich und stolz, es überhaupt bis jetzt geschafft zu haben - ich wäre echt blöd jetzt wieder damit anzufangen

Ex-sündige Grüsse, Andrea.
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
Mit Zitat antworten