Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1678  
Alt 17.07.2008, 18:45
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 231
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir hier von Euch jemand helfen kann. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit etwa 3 Jahren an Lipomatosis dolorosa. Mittlerweile habe ich diese Lipome in beiden Brüsten und sogar auf dem Schambein. Ich wurde jetzt innerhalb der letzten drei Monate drei Mal operiert. Beim ersten Mal wurden mir zwei Lipome auf der linken Schambeinseite und ein großer unter der linken Achsel entfernt. Bei der zweiten OP ein großes Lipom auf der rechten Schambeinseite. Am Dienstag dann ein etwa Tischtennisballgroßer Tumor der linken Brustseite. Jetzt hat der Arzt der mich immer operiert einen nicht verschiebbaren Knoten oben auf dem Schambein entdeckt. Dann hatte er mich zum Becken Röntgen geschickt und noch gehofft, dass es sich vielleicht doch nur um eine Knochenverschiebung handelt. Ist aber nicht so!! Er macht sich jetzt genau wie ich große Sorgen, weil sich der Knoten nicht verschieben lässt. Er meint, dass es sich diesmal wohl nicht um ein Lipom handelt. Jetzt bekomme ich schon wieder den nächsten OP Termin.
Das Problem bei mir ist, dass die Lipome bei mir, relativ schnell wachsen, immer auf Nerven liegen. Diese Lipome lieben wohl meine Nerven!! Ich habe dadurch sehr starke schmerzen und oft Gefühlsstörungen.
Hat von Euch vielleicht ähnliche Probleme??
LG Simone
Mit Zitat antworten