Thema: Ungewissheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.07.2008, 15:03
ReneR ReneR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Ungewissheit

Hallo Rudolf

Negatives CT - kein größerer Tumor - stimmt mich wenigstens etwas Positiv.
Jetzt müssen wir halt auf den Histologischen Befund warten, ich hoffe es ist "nur" eine Pyelonephritis es würde ja irgendwie alles für eine (evtl. chronische) Nierenbeckenentzündung sprechen. Die chronische verläuft ja meistens auch ohne oder mit wenig Symptomen und führt zur Narbenbildung was die verdächtigen Läsion erklären könnte!? Ich habe hier irgendwo gelesen das es nicht unbedingt gut ist in "unbekannten" Tumorgewebe zu Biopsieren und rumzustechen...teilst du diese Meinung?
Hällst du es für Sinnvoll aufjedenfall nochmal nach den Histologischen Befund in ein anderes KH zu gehen und nochmal CT (mit Kontrast) Sonographie und evtl auch MRT machen zu lassen? Würde man mit MRT mehr erkennen oder ist CT zuverlässiger? Danke für den Tip mit den Perenterol. Cefuroxim ist auch schon abgesetzt. Meine Mutti fragt heute bei ihren Urologen nochmal nach einen anderen Antibiotikum. Sie hat auch rote pusteln auf der haut bekommen die 100%ig von diesen Zeug kommen. Danke für deine Kompetenten Antworten,du bist hier glaub ich viele eine echte Hilfe!

Danke,

Rene
Mit Zitat antworten