Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1533  
Alt 16.07.2008, 15:27
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Jasminda,

tut mir leid, dass du nun tatsächlich ein Melanom hast.
Hast du auch einen schriftlichen Befund von der Histologie bekommen, den du hier ins Forum setzten könntest? Bitte lasse dir ab sofort immer einen Befund von deinen Behandlungen geben.

Mir wurden auch schon über 80 dysplastische Naevis in den vergangenen 20 Jahren entfernt.
Davon waren 4 Melanome und 1 Basaliom.
Ich machte eine Interferon-Therapie, danach hatte ich 25 Chemos.
Zusätzlich noch Vakzinationen mit dendritischen Zellen.
Hatte 2006 unzählige multiple Lymphknotenmetastasen im Jahr 2007 insgesamt 3 x hintereinander Lebermetastasen. Die Ärzte redeten vom Endstadium.
Sei November 2007 haben sich meine Lebermetasasen verkapselt und wachsen nicht mehr wesentlich. Hatte mein letztes MRT am 1.07.2008.
Heute hatte ich mein 3-monatiges Haut-Staging mittels Video Dokumentation, alles soweit in Ordnung.
Meine Situation war wirklich nicht gut, jetzt kann ich wieder etwas weiter in die Zukunft schauen.

Warte erst einmal die Histologie der Wächterlymphknoten ab, vielleicht ist ja doch noch alles in Ordnung.

Alles Gute für dich
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-