Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.07.2008, 20:49
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Ich habe lange nicht geschrieben heute möchte ich mal wieder berichten wie es im Moment aussieht.

Mein Papa ist jetzt 4 Wochen zur Reha es gefällt ihm dort auch ganz gut nur laufen kann er leider nicht. Und er wird es wohl auch nicht mehr.
Meine Mutter hatte heute ein Gespräch mit dem Arzt und er teilte ihr mit das das Cortison wieder erhöht werden musste. Der Tumor wächst. Eigentlich etwas womit man ja rechnen muß aber wenn es dann so ist haut es einen trotzdem wieder um.
Der Zustand hat sich leider verschlechtert konnte er eigentlich wieder fast selbstständig stehen klappt seid zwei Tagen gar nichts mehr. Nun müssen ihn auch immer zwei Schwestern ins Bett bringen eine alleine schafft es nun schon nicht mehr.
Meine Mutter hat jetzt mit der Sozialarbeiterin dort gesprochen und sie wird sich Hilfe holen wenn mein Papa wieder nach Hause kommt.
Hinzu kommt nun auch das er wund ist durch das viele sitzen und liegen.
Am 30.07 ist es genau ein Jahr her das der Tumor diagnostiziert wurde. Wenn ich so zurück denke ein Jahr voller Hoffnung und vieler Tiefschläge.
Nach der ersten OP war er fast wieder der Alte er hat wieder im Garten gearbeitet, hat wieder Musik gemacht und wie haben Pläne geschmiedet für die Zukunft.
Dann kam das erste Rezidiv und nicht lange danach dann das Zweite.
Die Hoffnung bleibt irgentwann auf der Strecke und heute denke ich, da wir ja von Anfang an die Diagnose wussten, wie naiv ich doch eigentlich war.
Wir haben gekämpft, gehofft und am Ende wird dieser Sch....Tumor der Gewinner sein.
Ich habe viele Geschichten hier gelesen und festgestellt das sich alle irgentwie ähnlich sind.

Ich musste mir mal diesen ganzen Frust von der Seele schreiben denn ich habe eine riesen Wut in mir . Ich fühle mich so hilflos.

Katrin
Mit Zitat antworten