Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.07.2008, 13:09
andrea99 andrea99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2008
Ort: Bayern, Oberpfalz
Beiträge: 16
Standard AW: Angst wie es weitergeht

Hallo Speedy,
wir warten auf den Doc, er wollte heute vormittag vorbei kommen. Gestern war ich bei ihm in der Praxis(ist nur 500 Meter weg) und hab mir Beruhigungssaft für meine Mutter geben lassen. Damit sie wenigstens nachts etwas ruhiger wird.
Gestern und heute hat sie das Essen auf den Boden geworfen. Sie denkt dann unser Hund frisst es auf und ich glaube ihr, daß sie es gegessen hat. Weißt du, wie schön es geht Mettwurst vom Boden aufzuwischen? Oder die Erdbeeren wieder unter dem Bett einzusammeln? Ja ich weiß, sie macht es nicht mit Absicht aber manchmal muß ich mich schon beherrschen. Aber es wird wie weitergehen. Ich warte auch noch auf einen Rückruf der behandelnden Ärztin aus dem Krankenhaus. Meine Mum hätte am Dienstag einen ambulanten Termin. Da wird Blut genommen und wir müssten dann wieder ca zwei Stunden auf das Ergebnis warten. Nun hab ich heute angerufen, denn das schafft sie momentan nicht. Wenn sie eine halbe Stunde im Rollstuhl sitzt kann sie sich nicht mehr halten und kippt voll zur Seite um. Die Schwester meinte, die Ärztin ruft gleich zurück. Das war um 11 Uhr. Nun sitzen wir da und warten, daß mal der Doc kommt oder der andere anruft, zwischendurch, so alle 5 Minuten ruft meine Mum. Aber ich versuche alles unter einen Hut zu kriegen.
Liebe Grüße
andrea99
Mit Zitat antworten