Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3028  
Alt 14.07.2008, 23:00
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hab zwar lang nix mehr geschrieben, aber immer bei Euch mitgelesen und Anteil genommen an Euren schönen Erlebnissen, aber auch an dem, was nicht so erfreulich ist.

Liebe Michaela, hm, dass Du jetzt nach dem heutigen Tag und Deinen zusätzlichen Belastungen etwas von der Rolle bist, kann ich gut verstehen. Nix ist klarer geworden durch den Termin in der MHH, Du hast Sorgen und bist außerdem noch traurig, wegen dem Todesfall. Worte können da nicht wirklich trösten. Und deshalb nehm ich Dich einfach nur mal virtuell in den Arm und wünsch Dir viel Kraft für alles, was Du so in der nächsten Zeit zu bewältigen hast .

Liebe Anneli, bei Dir ist's ja auch nicht so prickelnd. Hoffentlich sind Deine Schmerzen mit dem Morphium zumindest ohne allzu große Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen bis die OP endlich stattfinden kann. Aber immerhin hast Du bei der Nachsorge ein o.B. bekommen - sowas lese ich immer besonders gerne.

Liebe Anke, Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung. Und bitte, schrei doch ned immer "Hier", wenn wieder irgendein Blödsinn zu verteilen ist! Du hast doch auch ohne diesen Infekt schon genug um die Öhrchen!

Liebe Nicole, und auch an Dich gehen meine "Gute-Besserung-Wünsche". Pass auf Dich auf und lass Dich von Deinen vierpfotigen Therapeuten ein bisserl verwöhnen!

Liebe Sandra, für Dich freu ich mich natürlich ungemein, dass die Nachsorge o.k. war. Ich weiß, welch große Erleichterung das für Dich ist. Koste dieses Gefühl "alles in Ordnung" bitte so richtig aus, denn die nächste Nachsorge ist noch weit!

Liebe Heidi, Katenstorys von Krümel und Monster gibt's ein anderes Mal wieder. Aber ich hab da ja ne größere Auswahl vorrätig, denn irgendwas Lustiges fällt den beiden Rackern ja ständig ein . Bitte noch ein bisserl Geduld!

Liebe Silverlady, bei Dir hoffe ich, dass Du Dich von dem seltsamen Verhalten Deiner Verwandtschaft wieder ein bisserl erholt hast. Aber ich kann nachvollziehen, dass Dich das ziemlich mitgenommen hat. Lass Dich von Deinem Flöckchen (hab ich das jetzt richtig im Kopf???) ein bisserl aufmuntern und lass Dir von ihr ein Lächeln entlocken, damit der Tag ein bisserl freundlicher aussieht.

So, jetzt hab ich nicht allen persönliche Worte geschrieben, und ich hoff', dass Ihr, Uschi, Anna, Gloria, Margit, Christine, Anja und Anna (und wen ich jetzt auch immer vergessen haben sollte) mir deshalb nicht böse sein.

Euch allen sende ich viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten