Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.07.2008, 22:15
mona77 mona77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Zahnziehen während Ibandronateinnahme

Hallo

Ich bekomme Zometa seid Januar 07 und soll es zwei Jahre bekommen.
Das war ein mißverständnis das ich die Infusion weiter bekommen habe und zwar war ich im Krankenhaus um die Infusion zu bekommen und normalerweise reden wir erst wie es mir so geht dann Untersucht die Ärztin mich und dann bekomme ich die Infusion.Nur diesmal nicht das war total hecktisch im Krankenhaus und dann bekam ich erst die Infusion und danach das Gespräch und als ich sagt das mir vor zwei Wochen zwei Zähne gezogen wurde sagt sie Ärztin meine Güte dann hätten sie die Infusion auf keinenfall haben dürfen. Tja das war nun zu Spät.
Nun habe ich soweit keine Probleme ab und zu mal ein ziehen.War ja nochmal beim Kieferchirugen und er sagt wenn ich Probleme habe soll ich sofort vorbei kommen.
Auf die Frage warum zwei Zähne dummerweise waren zwei Zähne total entzündet deswegen mußten sie raus.
Achja der Kieferchirug wo ich jetzt bin sagt aber auch das er das nicht Gutheißt Zähne zuziehen in meiner Situation.Er hätte die Zähne nur gekapt was auch immer das heißt.

Aber wie gesagt ich habe sowieso immer Probleme mit den Zähnen und nun habe ich ständig Schmerzen auf der anderen Seite.Ich glaube ja nicht das es was mit dem Zähneziehen zu tun hat.
Lg Mona

Hatte kein Antibiotikum bekommen nur Schmerzmittel

Geändert von mona77 (14.07.2008 um 22:17 Uhr) Grund: Was vergessen
Mit Zitat antworten