Einzelnen Beitrag anzeigen
  #564  
Alt 13.07.2008, 22:44
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ja, war gestern wieder eineinhalb Stunden mit Mundschutz beim Sport. Scheinbar haben sie meine Sportleute in meiner Abwesenheit für die Deutsche Knochenmarkspender Datei eingesetzt. Habt nur am Rande was mitbekommen. Der Knoten am Hals, der mich zwischenzeitlich wahnsinnig gemacht hat, ist wieder weg. Vielleicht wegen meiner entzündeter Kopfhaut, die dank Salbe schon wieder viel besser ist. Mein Gesicht ist jetzt nach Wochen wie durch ein Wunder viel besser geworden. Ich komm mir ja richtig schön vor im Verhältnis. Gerade bin ich voll unternehmeslustig und habe ein paar Freunde angeschrieben, dass ich mal langsam mal wieder was mit denen machen will. Außerdem will ich den neuen Volleyballplatz meiner Uni austesten. Ja, mir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Ich will was erleben.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten