Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3021  
Alt 12.07.2008, 09:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen allerseits,
entgegen allen Befürchtungen sieht es bislang sehr sommerlich aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es ist Wochenende.
Liebe Anneli, herzlichen Dank für Deinen Bericht über Nicole. Geht es Dir denn einigermaßen? Hast Du das Gefühl, dass es Jan guttut, die Therapie zu besuchen? Ach, ich denke oft an Euch und wünsche Euch sehr, dass ihm geholfen wird, es Dir dann wieder besser geht, Dein Mann und Du darüber reden könnt. Ich grüße Dich ganz herzlich.
Liebe Nicole, Dank Anneli kann ich Dir ein paar Genesungsgrüße schicken, in der Hoffnung, dass Du den Schreck überwunden hast und es Dir schon besser geht. Was die Chemo angeht: manchmal potenzieren sich die NW und werden von Mal zu Mal übler, bislang hast Du davon zwar nicht gesprochen, aber vielleicht ist es ja auch bei Deiner so. Danach hast Du erstmal Ruhe, schreibst Du. Nur gut, dass Ihr die Auswertungen eher bekommt, sonst wären 8 Wochen Pause wirklich nicht auszuhalten! Berichtest Du uns, wenn Du Deine Auswertung erhälst? Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen vierbeinigen Therapeuten alles Gute und versuche bitte, Deine therapiefreie Zeit zu genießen!
Liebe Uschi, gab es heute früh schon Tee aus der großen Tasse für den Herrn des Hauses? Die Vorlieben von Paul habe ich ja gelegentlich erzählt, mancher mag sie kaum glauben, aber daran sehen wir auch, wie unterschiedlich unsere Tiere sind, vom Charakter ganz zu schweigen. Also mein Kater hätte sicher gut auf einen Bauernhof gepasst oder zu meiner Oma väterlicherseits. Die hatte auch immer eine Katze, so lange ich mich erinnern kann.Und was bekam die? Was bei meiner Oma übrig blieb. Früher machte man sich nicht so viel Gedanken darum, ob Menschennahrung für Tiere ungesund sein könnte. Die Katzen meiner Oma hatten zwar von Kämpfen in der Nachbarschaft manchmal eingerissene Ohren oder Ähnliches, aber sonst waren sie gesund und top in Form.
Liebe Silverlady, jetzt könnte ich mit dem Spruch kommen "Freunde sucht man sich aus, Verwandtschaft hat man", doch ich lasse es und Du weißt es selbst. Aber es ist und bleibt ärgerlich, schade um die Energie, die Du mit ärgern und Traurigsein aufbringen musstest, dabei war Deine Idee doch bestens. Ich schließe mich Heidis Angebot an, und vielleicht schaffen wir es doch mal, uns auf halber Strecke zu treffen, es sollte doch möglich sein!
Liebe Gloria, wie sieht es bei Dir aus? Sicher liest Du mit, bist aber zu geschafft, um zu schreiben. Das kann ich gut verstehen und hoffe und wünsche für Dich, Deine Beschwerden weniger werden und sich die Situation bei Deinen Eltern entspannt. Es schreibt sich so leicht, dabei steht ein großer Berg an Kummer und Sorgen dahinter, ich weiß das, auch wenn mein Kummer in die andere Richtung geht und meinen Sohn betrifft.
Liebe Anke, ich schaue manchmal woanders, um zu sehen, wie es Dir geht und freue mich, wenn ich lese, dass Du immer noch humorige Worte findest. Meine Meinung ist sowieso, dass sich damit vieles besser bewältigen und ertragen lässt. Kommst Du mit den nachoperativen Beschwerden klar?
Liebe Heidi, mach mal öfter "früher" Feierabend und erfreue uns mit einem Beitrag, das wäre schön. Immer wenn ich Deinen Namen lese, bin ich gespannt auf das, was Du schreibst, egal ob mit Verzierung oder ohne! Heute mache ich mir nicht ganz so viel Mühe wie Du und grüße alle anderen, wie Anja, Anna, Barbara, Sandra und alle, die hier mitschreiben oder lesen ganz herzlich und wünsche

ein gutes Wochenende!
Michaela
Mit Zitat antworten