Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.07.2008, 17:01
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Zahnziehen während Ibandronateinnahme

Zitat
"Bisphosphonate verweilen Monate bis Jahre, eventuell lebenslang im Knochen und werden nicht verstoffwechselt. Ausbildung weiterer Nekrosen trotz Absetzens ist beschrieben."
link http://www.prostatakrebse.de/informa...eonekrose.html

Also wenn man da so googelt weiss man wirklich nicht,
ob man sich richtig entschieden hat

...heute habe ich meine Cousine getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Sie ist Zahnärztin. Irgendwann habe ich das Thema Bisphosphonate angesprochen und sie sagte mir, daß diese Medikamente eine DAUERHAFTE Veränderung im Knochen hervorrufen.
Sie sagte, daß sich diese Bisphosphonate vor allem auch im gesunden Knochen anreichern und dort den Stoffwechsel auf Dauer beeinflussen. Zum Beispiel gibt es keine Osteoporose im Kieferknochen, aber trotzdem lagern sich da natürlich die Bisphosphonate ab!
Sie sagte, daß sie auf einem Kongress war und dort hat ein Gesichtschirurg gesagt, daß er "so einen Patienten niemals anfassen würde"!!!!
Sie sagte, daß die Knochen überall im Körper auf Dauer verändert seien und daß man nicht nur kein Zahnimplantat einsetzen sollte, sondern auch kein Hüftgelenk oder Kniescheibe oder wasweißich!!!!!
...

Geändert von megjabot (11.07.2008 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten