Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 10.07.2008, 13:42
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Vielleicht konnten die nicht anders.

Ich bin da wie du. Ich musste leider noch arbeiten, bin immer eher gegangen und dann gleich zu Mam. An dem Abend war ich erst mit ihr ganz lange allein. Und ich werde nie vergessen, wie die Schwester vom Pflegedienst sagte, dass Mam den morgen nicht erleben wird. Ich hab nur noch geheult und sie hat mich in den Arm genommen. Sie sagte auch, dass wir die Fenster öffnen sollen, damit die Seele raus fliegen kann und das haben wir gemacht.

Diese Erinnerungen und diese Zeit kann uns keiner mehr nehmen. Meine Schwester hat sich auch komisch benommen und muss jetzt damit klar kommen. Aber wir wissen, dass wir alles getan haben!

Neutraler Boden klingt gut. Ich wünsche dir so sehr, dass das aus der Welt geschafft werden kann. Denn es geht ja nicht nur um dich sondern auch um deinen Zwerg - schließlich werden die Großeltern...

Man kann vielleicht vieles nicht verstehen, aber akzeptieren muss man es. Sonst machen wir uns alle das Leben nur unnötig schwer in so einer schweren Zeit.

Denk heute Nachmittag an dich!!!

Ela

P.S. Hatten leider keine Milch zu Hause. Dafür bekomme ich jetzt husten usw. Muss wohl doch zum Arzt. Ich verschleppe sowas sehr gerne... Und da ich Schmerzen nicht so fühle, merke ich auch nie, wenn ich eine heftige Madnelentzündung habe...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten