Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 10.07.2008, 13:36
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

liebe ela,
ich werde vermutlich hingehen.es belastet mich sehr und vielleicht können wir das heut ja klären.es wär so schön wenn das endlich aus der welt wäre.wir treffen uns bei meinem schwager, sozusagen auf neutralem boden.ich wollte sie nicht hier bei mir haben weil ich dann keine rückzugsmöglichkeit hätte.nils hat sich angeboten das wir uns bei ihm treffen.ist auch nicht so weit für mich wie wenn ich bis zu meinen schwiegereltern fahren müsste.

ich hab es auch nicht verstanden warum sie meinen mann nicht im krankenhaus besucht haben.ich wär am liebsten jede minute bei ihm gelbieben aber mein mann wollte das ich mich zwischendrin etwas ausruhe so habe ich mich mit seinem bruder abgewechselt wobei ich trotzdem fast immer bei meinem mark war,auch wenn er das nicht wollte.ich konnte ihn einfach nicht allein lassen.und nachdem ich erfahren habe das es nicht mehr lange dauert war ich keine sekunde von ihm weg.wollte einfach nur zeit mit ihm verbringen und seine eltern haben auch gewusst das er sterben wird und sind trotzdem nur einmal gekommen.das hat meinem mann und mich sehr traurig gemacht

tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!

Geändert von Tina1805 (22.08.2008 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten