Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.07.2008, 07:32
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: Angst wie es weitergeht

Hallo Andrea ,
Schön zu lesen , daß Du doch mehr Hilfe /Anregungen bekommst - als Du am Anfang gedacht hättest- wird schon !Erstmal den einen Schritt und wenn der nicht gut ist den Nächsten.
Wie Du ja selber festgestellt hast, lösen sich manche Ängste wieder auf. Schreibe mir gerne weiterhin wie es läuft.
Also zu Deiner Frage nach mir.Will mal so sagen - es geht mir wesentlich besser als Deiner Mutter.Wenn Du etwas mehr über mein Leben erfahren möchtest , klicke einfach oben auf Speedy Schneeler und Du kannst Dir mein Profil ansehen oder meinen eigenen Beitrag "NHL Malt Lymphom / ohne Helicobakter" findest Du da oder unter Lymphdrüsenkrebs.Sonst muß ich zuviel schreiben - wollen meine Finger aber nicht.
Scheu Dich nicht mich zu fragen , wenn Du etwas nicht verstehst - es Dich aber interessiert.
Mach Dir aber um mich keine Sorgen!
Helfe gerne mit Ratschlägen , wenn ich kann - da ich leider meinen alten Job aufgeben mußte.
Bin aber eine eingefleischte Altenpflegerin , welche nicht ohne kann! Fühle mich dann noch gebraucht!
Ich fahre am 22.7.08 zur Reha nach Lehmrade.Wie lange , weiß ich noch nicht - letzte Reha war 5 Wochen.
Von dort aus , mal sehen ob ich ins Internet gehe - werde aber hinterher auf jeden Fall mich melden.
Bis dahin schwebe ich aber jeden Tag hier rum.
Gruß an Dich und viel Glück für Euch alle - besonders morgen einen guten Anfang!
Wünscht Speedy
Mit Zitat antworten