Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.07.2008, 12:27
KoIn KoIn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1
Standard AW: Möchte mich gerne vorstellen !

Hallo Fee... ,

keine schönen Nachrichten, die Du da hast... ich denke die Frage nach dem Grad Deines Oligoastrozytoms muß nicht gestellt werden. Wenn es heißt "inoperabel" spielt der Grad keine Rolle... Ich persönlich bin beinahe immer für eine OP. Schon der Entlastung wegen. Wenn inoperabel, lohnt auf jeden Fall eine zweit, dritt, viert... wie auch immer Meinung. Risiken werden sicher in Kauf genommen werden müssen. Diese sind jedoch mit Sicherheit längst nicht so tiefgreifend und folgenschwer wie die einer Bestrahlung und/oder Chemotherapie! In Berlin z.B. sitzt im St. Gertrauden-KH ein Prof. Vogel. Er hat seit jahrzehnten einen weltweiten Ruf. Er wird immer hochgelobt und bekommt gelegentlich einen Heiligenschein. Ich weis jedoch auch, wie alt er ist und würde mich nicht ohne Bauchschmerzen unter sein Messer legen... Er hat aber schlichtweg das Wissen überhaupt!! Er hat auch etliche Chirurgen ausgebildet. Ich würde mir also auf jeden Fall noch andere Meinungen einholen!!! Es kann gut gehen, glaub mir!!! Lebe mit dieser Problematik seit 2001. Wünsche Dir und Deinem Umfeld alles Liebe, Kraft, Durchhaltevermögen und Humor!!!! Sei tapfer, es lohnt sich!
LG,
KoIn
Mit Zitat antworten