Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 08.07.2008, 15:16
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Zitat:
Zitat von AngieM. Beitrag anzeigen
...ich versuch auch nicht mehr jeden Tag zu meinem Papa zu gehen. Aber ich hab dabei immer ein schlechtes Gewissen ... Aber wie ich mittlerweile aus den anderen Postings erfahren habe, ist das wohl ganz normal ...
Ja, das scheint wirklich normal zu sein. Mir gehts auch so. Wenn ich sage, dass ich mal einen Tag nicht kommen mag, dann hab ich auch n schlechtes Gewissen. Aber ich muss auch mal MEIN Ding durchziehen. Ich hab ihr neulich gesagt - ganz lieb -, dass ich nicht ihr Entertainer sein kann. Ich habe einen Job, der mich oft genug Nerven kostet, dann ein großes Zuhause und dass ich zusehen muss, wie auch ich mit Papas Tod fertig werde und wo ich meine Kraft sammeln kann. Sie könne sich mit vielen Leuten treffen und mal in die Stadt fahren, wenn kein Bus geht, fährt ein Taxi und und und... sie war einsichtig und konnte mich auch verstehen.
Ich mein das auch nur gut mit ihr - damit tue ich mir natürlich auch einen Gefallen.
Sie sagte, dass sie das auch tun will, aber sie ist für einiges noch nicht bereit.
Hier trifft der Spruch "Die Zeit heilt die Wunden" zu... irgendwann...

Ich wollte sie einfach nur mal "anstupsen"... aber ich hab auch gemerkt, dass sie noch Zeit braucht... und die soll die liebe kleine Mama auch haben...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten