Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 08.07.2008, 10:17
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hi Ela...

Ich bin fest überzeugt,das du dich mit deinem Freund zusammenraufen wirst,nach dem was du geschrieben hast...
Das ,für mich, große Wort in einer Beziehung heißt Akzeptanz...
Du weißt warum er manchmal so ist wie er halt ist,und du wirst immer mehr lernen damit umzugehen...
Mein Mann (wir sind jetzt 15 Jahre zusammen) kommt auch aus einem ganz anderem Elternhaus als ich und ist mit ganz anderen Werten aufgewachsen(nämlich mit gar keinen!!)und es hat Jahre gedauert ,bis wir uns zusammengerauft haben.Heute ist er zu einem vollen Mitglied meiner Familie geworden,er war sogar mit an Papas Todesbett und hat Abschied genommen.Er musste dabei weinen und das obwohl ich Tränen bei ihm nur bei Sidneys Geburt gesehen habe ...
Ela was ich damit sagen will
Deine Beziehung ist es wert...
Halte die Macken deines Freundes aus, er ist ja immer für dich da(auch wenn du das bestimmt manchmal nicht denkst).
Haltet an eurer Liebe fest...
Es lohnt sich immer ...


Trotz meiner großen Rede gerade...hatte ich gestern das erste Mal nach Papas Tod Streß mit meinem Mann...
Oh Gott hab mich kaum wiedererkannt..
Nach eine Stunde diskutieren habe ich nur noch geheult(mache ich normal auch nicht ..)
Nun ja, hat mich mehr mitgenommen als sonst(bin soo dünnhäutig).
Wir konnten es aber zu einem Guten Abschluß bringen...nur geschlafen hab ich trotzdem schlecht..
Musste an Papa denken...dann wieder an den Streit mit meinem Mann...
War alles ein bißchen zuviel für mich.
Ich kann mich im Moment gar nicht an die Zeit erinnern, in der ich keinen Sorgen und Nöte hatte und in der das Leben unbeschwert war...
Das alles lastet wie ein schwerer Stein auf meiner Brust...
der mir manchmal die Luft zum atmen nimmt..

Allen Dingen zum Trotz Ela wir sollten um unsere Lieben kämpfen ...
Einen schönen tag euch allen

Was ist das eigentlich für ein Wetter..?
Ich fühl mich wie im Herbst...
Und Sidney hat Ferien...

Eure Regina
Mit Zitat antworten