Einzelnen Beitrag anzeigen
  #557  
Alt 07.07.2008, 22:28
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ab sofort dürft ihr Schuppi zu mir sagen. Seit meiner Hormonumstellung trocknet meine Akne ab und es schuppt sich alles ohne Ende. Unter meinen inzwischen vorhandenen kurzen Haaren ist meine Kopfhaut ganz verkrustet und ich bröckel immer mal wieder was ab. Meine Wangen sind ganz trocken und schuppig. Auch die Akne am Bauch, Rücken, Bikinizone trocknet und ich hoffe, dass dies der Heilungsprozess ist. Morgen habe ich einen Dermatologentermin. Langsam find ich es richtig eklig.
Gestern hatte ich wieder Durchfall und Bauchschmerzen. War nicht schön. Daher habe ich heute eigenmächtig meine Sandimmundosis erhöht.
Außerdem bilde ich mir ein, einen Huckel am Hals zu ertasten. Solange das kein Lymphknoten ist...Heute war ich voll fertig und müde. Ich habe mein Krankenhaussport abgesagt und meinen Tag mit Essen vor dem Fernseher verbracht, was mich auch nicht zufriedener gemacht hat. War ein blöder, unmotivierter Tag.

@Falk: Schön von dir zu lesen, auch wenn es kein schöner Anlass ist.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten