Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3018  
Alt 07.07.2008, 20:19
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, liebe Silverlady , lass dich mal ganz dolle drücken!
Es tut mir sehr leid, was dir die Familie antut
... du hast es schon öfter erwähnt.
Du gibst dir Mühe und immer wird es gar nicht gesehen.
Ich würd dir gern helfen wollen ... du hast meine Telefonnummer ja.
Also, lass dich drücken und Kopf hoch!

Liebe Nicole, wie schön, dass du wieder ein Stückchen "Normalität" einkehren lassen kannst.
Meine Däumchen sind gedrückt für deine letzte Runde am Mittwoch und mögen gute Ergebnisse nachher dabei herrauskommen.

Liebe Anke, schön wieder von dir zu lesen.
Ja, es ist eine schöne Gemeinschaft hier.
Bei mir jähren sich grad die OP-Termine.
Morgen haben meine Eltern ihren 53ten Hochzeitstag ... sie wollten vor drei Jahren alles absagen, doch ich habe sie überreden können, dass es mir nicht helfen würde.
So habe ich einen wunderschönen Tag zwischen meinen Operationen erleben dürfen - kann mir grad gar nicht vorstellen, dass da nun schon drei Jahre vergangen sind. Dir gute Besserung!

Liebe Anneli, dich möchte ich ganz doll drücken und wenn es auch schon eine ganze Weile her ist
... wirklich alles, alles Gute noch zum Geburtstag wünschen
... Kraft für dunkle Stunden und doch auch mal Sonnenstrahlen, die zu dir dringen.
Bitte nicht so sehr bös mit mir sein, ich war nicht so oft hier bei euch.

Liebe Bobby, du bringst mich oft mit Bobby´s Katzenstreichen zum Lachen ... bitte noch mehr davon.

Nun möchte ich aber Babsi und Sandra mal aufmutern sich hier zu melden.
Manno , die Krümelmonstergeschichtchen fehlen auch so.
Sheila wird doch auch mal Unsinn machen.

Liebe Gloria, dir wenig Schmerzen und dass die Bestrahlung greift ... weniger Sorgen um deine Eltern und Kitty geht mir irgendwie gar nicht aus dem Kopf ...

Liebe Heike, du kannst dich doch nicht einfach aus dem Staub machen - gib bitte einen PIEP!

Liebe Anna, dir einen schönen Urlaub!

Liebe Christine, was macht dein gefiederte Gefährte ... es hat mir leid getan von deinem Verlust zu lesen.

Liebe Michaela ... deinen Geburtstag habe ich ja total verschlafen - bin nun aber sehr ausgeschlafen, schön von dir zu lesen.
Ich freu mich so und natürlich sind meine Daumen weiterhin feste gedrückt.

Nun habe ich nicht alle, ich weiß (nee eben nicht), aber ich habe nicht so viel nachgelesen
... habe schon um 17:00Uhr Feierabend gemacht HURRA!!!

Liebe Grüße an alle und lasst euch drücken !!!!!!!!!
Vielleicht schaffe ich dann auch mal wieder mal nen Beitrag mit Bildchen ... hätt schon Lust drauf!!!!!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten