Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3017  
Alt 07.07.2008, 19:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000ten beitrag und zu den positiven Ergebnissen.

Ich bin im Moment ziemlich frustriert und ich glaube das ich schon ziemlich verbittert bin.
Das habe ich der "lieben Schwiegerfamilie" und sogenannten guten Freunden zu verdanken.
Ich hatte gesern, also Sonntag, meine Schwiegermutter meine Schwägerin und meinen Schwager zum Kaffeetrinken eigeladen. Mein Männe hatte am 1.7. Geburtstag und so hatte ich gedacht wir sitzen mal ein bischen gemütlich zusammen und können mal wieder miteinander reden.
Am Donnerstag rief dann meine Schwägerin an, ihr Mann hätte sich zum Museumsdienst angemeldet und nicht nur diesen Sonntag sondern auch gleich den nächsten. Und er wäre doch sooo gern dabei gewesen.
Aber meine Schwägerin hatte dann noch eine tolle Idee, wir gehen nicht zu mir nach Hause zum Kaffeetrinken sondern verlegen den in ein caffe wo eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen 5 € kostet. Sie würde ja auch fahren .

Den Vorschlag habe ich abgelehnt, ich wollte in meinem Zuhause zum Gedenken an meinen Männe hier Kaffee trinken.
Dann kamen die gestern. Meine Schwiegermutter badete im Selbstmitleid wenn sie nicht gerade mich niedermachte weil ich es im Moment nicht schaffe tgl auf den Friedhof zu gehen und auch noch abgeleht habe ihre Astern einzubuddeln oder wenn sie gerade über andere Leute herzog.

Und meine Schwägerin erzählt mir so ganz nebenbei das ihr Mann ja eigentlich gar keinen Museumsdienst hat sondern das er am Donnerstag spontan für jemanden eingesprungen sei. ( aber er wäre sooooo gern dabei gewesen)

Und sogenannte Freunde haben sich zu 98 % verabschiedet, trifft man mal jemanden beim Einkaufen kriegen die gerade mal die Zähne auseinander zum guten Tag sagen aber mehr auch nicht.

Ich bin richtig gefrustet und werde noch mal eine verbitterte alte Witwe.


Jetzt ist mir leichter aber das mußte jetzt mal raus.
eure Silverlady

P.S. Wenn ihr mal ein fürchterlich lautes "Aua" hört dan bin ich das. Dann war mein Gesicht so lang das ich mir selbst aufs Kinn getreten habe.
Mit Zitat antworten