Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 07.07.2008, 15:34
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Oder du hast Glück und schaffst es gerade noch. Hier donnert es immer noch ab und zu. Zur Zeit scheint die Sonne...

Klar klappt das ganz gut. Er kocht jeden Abend usw. Aber an manchen Tagen, wenn ich sowie so neben mir stehe, könnte ich ausrasten, wenn er seine Sachen überall liegen lässt oder er ständig fragt, warum ich dies oder das mache, es sei doch sauber... Ich sage dann nur, von alleine machen sich die Sachen nicht und es sieht hier nur so aus, da ich es mache...

Aber jetzt mal ehrlich, hättest du deine Töchter die Windeln von deiner Mutter wechseln lassen in dem Alter? Er hat mir mal erzählt, dass seine Mutter ihn angemacht hat, da er mit Freunden ein Bierchen getrunken hat und er aufpassen sollte. Hat er auch, er hat seine Großeltern auch in den Rollstuhl getragen usw.

Seine Mutter meinte am Tag der Trauerfeier (6 Tage nach Mams Tod), dass ich nicht so lange trauern sollte, dass wäre nicht gut. Ich hab ihn nur angeschrien, dass ich noch nicht mal angefangen habe, da ich es nicht raffen wollte. Mit sowas schlage ich mich auch noch rum.
Seine Mutter und mein Papa - beide wollen sie einmischen und manchmal kann ich einfach meine Klappe nicht halten. Wenigstens hat sie jetzt zugegeben, dass sie ihn verwöhnt hat.



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten