Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3010  
Alt 06.07.2008, 18:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

danke für deinen langen Bericht. Wie schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast ("Eine echte Oberschwäbin rückt nichts freiwillig 'raus" hat mich so richtig zum Lachen gebracht) und dass es dir wieder so gut geht. Mit jedem Tag geht es weiter aufwärts und bald werden die Schmerzen hoffentlich auch verschwinden.

Ja, Bobby und der Tee. Ich glaube aber, er ist nur scharf auf die Milch im Tee. Trotzdem werde ich die großen Tassen jetzt immer wegräumen, wenn noch etwas drin ist, habe gelesen, dass größere Mengen Schwarztee (und Kaffee) tödlich enden können. Na ja, größere Mengen stiebitzt er ja nicht. Trotzdem kann ich mich immer amüsieren, denn er lässt mein Frühstück nie aus. Es könnte ja sein, dass etwas für ihn abfällt .Jedenfalls versucht er immer den Eindruck zu erwecken, dass er jeden Moment vor Hunger und Durst umfällt, obwohl er ja derjenige ist, der jeden Morgen als erster versorgt wird. Und das, nachdem er mich morgens ab 5 bzw. halb 6 Uhr aus dem Schlaf reißt. Aber mir geht es da wie dir mit Mio. Ich kann ihm nicht böse sein.

So, liebe Anke, ich muss jetzt noch etwas arbeiten, obwohl ich nicht so motiviert bin.
Ich wünsche dir und allen anderen hier im Thread noch einen schönen Sonntagabend und dann einen guten Start in die Woche.

Bis zum nächsten Mal
Uschi
Mit Zitat antworten