Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 04.07.2008, 22:38
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo Ihr Lieben,
also entweder habe ich in den letzten Tagen einen Hitzekoller bekommen oder es ist das Alter Erst kam ich tagelang nicht bei yahoo rein - dann, endlich hat es doch geklappt - dann funktionierte die Antwortfunktion nicht - scheint aber doch irgendwie angekommen. Jetzt habe ich nochmals ein wenig rumgelesen wegen der Hotels und so weiter. Bin nicht fündig geworden. Ich hatte Einzelzimmer eingetragen, muss aber nicht unbedingt sein (wenn sich jemand findet, den das "angebliche" Schnarchen nicht stört). Jetzt war ich heute auf der Bahnseite. Natürlich auch da wieder einige Hindernisse. Der günstige Tarif steht genau an diesen Tagen nicht zur Verfügung Frage an Gitta: Wie kommst Du denn hin? Auch mit der Bahn?
Liebe Christel, ich hatte letztens in irgendeinem Thread gelesen, dass Bibi noch raucht. Somit nicht nützlich für Dich Würde Dir gern meine geben, aber leider auch mit Rauchablagerungen verseucht, zusätzlich auch noch älteren Datums.
Bucht eigentlich jemand die Hotels für alle oder muss jeder selber buchen? Ihr seht schon, Fragen über Fragen
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen, liebe Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten