Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.07.2008, 13:37
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

Was das trinken angeht: Seltsamerweise vertragen meine Mutter - und ich habe es auch bei anderen schon gelesen - sehr gut Cola. Muss aber die originale sein. Selbt die, die Cola vorher überhaupt nicht mochten. Bleibt drin und tut ganz nebenbei etwas gegen den Durchfall.

Meine Mutter hat auch einen ganz schlimmen Mundpilz. Bitte verlasst euch nicht darauf dass er im KH freiwillig alles bekommt, oftmals muss von angehörigen nachgehakt werden. Gegen den Pilz (Zunge fast doppelt so dick, berührungsempfindlich, alles pfeffrig) nimmt sie amphomoronal in tablettenform (unterwegs) und als lösung zuhause. außerdem hat sie eine lösung mit der sie spülen kann, das nimmt zumindest für eine zeit das unangenehme.

falls das nicht trinken können eine "psychische" angelegenheit ist, eben weil er muss, oder er sich oft verschluckt hiflt oft ein einfacher trick: steck einen strohhalm in das glas aus dem er trinkt. dann wird er vermutlich öfter zugreifen als sonst.

was das gewicht angeht: es gibt in der apotheke ein zusatzpulver, das kannst du unter alles mischen weil relativ geschmacksneutral. es hilft dem körper besser anzusetzen. ansonsten führt die apotheke auch astronautennahrung, sieht aus und schmeckt wie ein kakao oder bananendrink.

(auch wenn betroffene das nicht so gern lesen) du musst aber einschätzen, wie er darauf reagiert und ob du ihm sagst dass es astronautennahrung ist.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten