Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 03.07.2008, 17:15
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo Speedy Schneller
Deinen Beitrag den muss ich erst einmal auseinander klamüsern
Du hast Ein Malt- Lymphom ? Wie ich lese Magen und Darm Gleichzeitig chreibst du von Helicopterbaterien
Meines Wissen wird bei Magen- Malt- verdacht zunächst auf Helicopterbakterien geforscht Viele Menschen laufen jahrelang da mit rum. Man bekommt hochdosiert 10 Tg Antibiotika.wurde auch in Heidelberg darauf behandelt D, H, das Abstrichmaterial wurde an zwei Phatoligien - Histologien geschickt. Gott sei Dank, bei mir war es neagativ.
Dafür aber ein NHL Typ Malt.Dann schreibst du von Reha, Soviel ich weiß kommt man automatisch nach einer OP. Chemo, oder Strahlentherapie in Rhea Danach steht dir einmal im Jahr eine Kur zu. Die meisten müssen darum kämpfen.
Sei mir mich böse, aber ich habe gestern und heute schlechte Nachrichten erhalten und habe dadurch Schwierigkeiten mich zu konzentrieren.Und möchte dir deswegen nichts falschen dokumentien Sei mir deswegen nicht böse!
Wenn du meine Krankengeschichte von Anfang an durchlesen möchtest, dann bist du über diese Krankheit bestens informiert.. Wir bleiben in Verbindungung das ist ja mal sicher vlb G louise
Mit Zitat antworten