Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.07.2008, 11:57
Krabbepam Krabbepam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Raum Bremen
Beiträge: 5
Standard AW: Ich bin sehr traurig

Hallo,
auch ich fand das der Bericht von Bibi zu Tränen gerührt hat.
Auch mein Schwiegervater hat seid Juni 2007 die Diagnose Lungenkrebs und raucht weiter. Mein Mann und ich rauchen auch und können es momentan nicht lassen. Obwohl wir schon oft drüber nachgedacht haben.
Aber nun zu dir " Sternschnuppe " ich denke viele der Schreiber haben recht: man sollte nicht über das "warum" nachdenken sondern die Zeit die man hat genießen.
Bei uns ist es auch so das wir mit meinen Schwiegereltern zusammen lachen, aber auch weinen. Wir telefonieren fast jeden Tag, leider können wir wegen einer großen Entfernung und Schichtdienst,nicht immer da sein.
Auch ich war immer der Meinung ich musse stark sein weil ich aus der Pflege komme, aber das kann man nicht... ich habe dann gedacht wenn ich heimlich weine merkt es keiner.. und für meinen Mann müsse ich stark sein da er selber sehr leidet. Aber Kraft und Mut habe ich auch hier gefunden, zu sehen das auch andere traurig sind und darüber reden gab mir ungeheuer Kraft. Man ist nicht alleine!!! DANKE an alle!!
Auch ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meinem Schwiegervater und es ist schwer mit anzusehen wie die Krankheit jemanden zeichnet. Aber man freut sich um so mehr über gute Tage.
Und über prognosen der Lebendserwartung... hatten die anderen recht: was bringt es ??? Genieße jeden Tag als Geschenk

Ich wünsche dir viel viel Kraft

Bis dann Krabbepam
Mit Zitat antworten