Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.07.2008, 08:23
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Ich muss einfach mal Dampf ablassen...

Hallo Eponine!

Ich kann gut verstehen, wie du jetzt kämpfst. Obwohl ich bei meinem Mann war, also nicht wie du im Ausland weit weg alles nur auf Distanz erleben musste, denke ich manchmal, ich hätte eher aufhören sollen zu arbeiten oder zumindest verkürzt. Doch ich wußte nicht, was noch alles auf uns zu kommt, bettlägrig war er noch nicht, aber dann kam eine Blutvergiftung und Darmverschluss und hat alles Leiden abgekürzt...

Zu dir-vielleicht habt ihr Freunde/ Verwandte, die dir Geld leihen/ schenke können, damit du mal wenigstens eine Woche zu deiner Mutter kannst oder eine Rundmail, in welcher du wegen schwerer Krankheit in der Familie um Verständnis bei euren Kunden bittest, dass für eine Woche alles ruht, euch Zahlungsaufschub gewährt wird oder ähnliches. Wäre eine Bekannte die dich vertreten kann in Sicht? Was würde passieren, wenn DU krank würdest? Das ist ja bei dem was du schreibst auch nur noch eine Frage der Zeit, bis du zusammen klappst... Was passiert dann mit eurer Firma? Versuch all deine Phantasie aufzubringen, auch unkonventionelle Wege zu beschreiten, damit du dir dann nicht vorwirfst, "NUR" wegen des Geldes dich nicht von deiner Mutter verabschiedet zu haben.

Viel Kraft - Petra
Mit Zitat antworten