Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 30.06.2008, 18:56
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard Der klägliche Versuch, anerkennend "Danke" zu sagen

Lieber Junie,

ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich erst heute das erste mal so richtig Deine Zeilen gelesen habe. Als ich dieses Forum von Bettina übernahm "überflog" jeden Thread um mir einen Überblick zu verschaffen. Nur richtig wahrgenommen oder verstanden habe ich anscheinend zumindest Deine so wichtigen Zeilen leider erst heute. Es kommt selten vor, dass mir Postings im Internet feuchte Augen bescheren. Aber allein Deine beschriebenen Gefühle haben so einen Eisklotz wie mich antauen lassen.

In Deinen Zeilen beschreibst Du zwei Menschen, die trotz ihres Schicksals, angesichts dieser schweren und dann leider auch so hoffnungslosen Erkrankung , immer wieder unermüdlich für andere da waren, für andere einstanden, sie trösteten und sicher auch viel Kraft gaben. Zwei Menschen, die für dieses Forum so wahnsinnig wichtig waren. Und als Claudia starb, riß dies ein nicht zu füllendes Loch. Es wäre vermessen, dieses Loch nur auf den Krebs-Kompass zu beziehen, denn die wirkliche Tragödie geschah in Eurem Leben, Eurer Familie.

Ich nahm mir heute etwas Zeit und versuchte so viel Ihrer (Eurer) Beiträge zu lesen, wie möglich. Ich denke, dass mir dadurch erst jetzt wirklich bewusst wurde, was Claudia hier geleistet hat.

Ich verneige mich vor Euch beiden und möchte Euch, obwohl wir (leider) bisher nie miteinander zu tun hatten, aus ganzem Herzen dafür danken, dass Ihr so ward wie Ihr ward: einfach zwei unbeschreiblich tolle Menschen.

Ich bin mir sicher, dass Claudia jetzt bei Ihresgleichen ist.... bei den Engeln.

Lieber Junie, ich wünsche Dir für den anstehenden Jahrestag von Herzen alles Gute und vor allem viel Kraft.
__________________

Mit Zitat antworten