Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.09.2003, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Viele Fragen-wer kann mir weiterhelfen ?

Bei meinem Mann,heute 25 geworden ,wurde am Donnerstag den 4.9.2003der verdacht geäussert das er hodenkrebs hat.am do. ging mein mann is krankenhaus um nun mal entlich zu wissen was da die verhärtung in seinem hoden war.er war vorher schon bei seinen arzt gewesen,der hatte ihm gesagt das das eine nebenhoden entzündung sei,er sollte im september wieder kommen.da ich bei seinem ärzt kein termin bekam entschloss er sich donnerstag nach der arbeit in krhs zu fahren, weil der hoden anschwollen war.Am freitag früh musste er in den op hodenfreilegung um zu gucken ob sich der verdacht bestätigt.leider ist der verdacht zur gewissheit geworden.ein welt brach für mich zusammen,er ist erst 25 und unser sohn 2 Jahre war total durcheinander warum sein papa nicht mit ihm nach hause kommen kann.montag 8.8.2003 stand das CT an,man sagte uns das wir am abend noch was hören würden wenn man was feststellen würde, ich rief meinen mann abends an und fragte ihn danach ob die ärztin kam ,aber sie kam nicht noch mal zu ihm.dies war die erste nacht wo ich schlafen konnte.Doch Dienstag gegen 12.00 ich war auf arbeit rief er an er sagte nur "der brustkorb ist voll damit".schock ich weinte mein mann weinte und alles war noch viel schlimmer geworden.ich fuhr in krhs und bat um ein gespräch mit der ärztin.mein mann hatten sie am morgen nochmals blut entnommen um es nochmal zu testen.die ärztin kam und sagte uns das das in der brust untypisch ist für einen hodentumor und das sie vermuten das es da noch einen zweiten herd gibt.morgen donnerstag 11.9.2003 hat er wieder ein op vor sich,die ärzte wollen eine lymphdrüsen an seinem hals entfernen und die testen lassen.und dann waren wir nur noch auf ergebnisse.das er chemo machen muss steht leider auch fest. jetzt meine fragen:

ist das wirklich so untypisch mit dem in der brust?
wie geht eine chemo vor sich?
was passiert genau dabei mit im?
ist er mit einem gesunden hoden voll zeugungsfähig oder ist der jetzt durch denn tumor beeinträchtigt?
wie verändert er sich bei der chemo?
Mit Zitat antworten