Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 27.06.2008, 07:18
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ute, hallo Petra,

ja Ute jetzt steht das Endspiel. Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass die Russen weiterkommen. Aber das war ja wohl nix. Ok wir nehmen auch die Spanier. Ich rechne uns gewisse Chancen aus, weil die ja ähnlich spielen wie die Portugiesen. Poldi und Schweini machen machen das schon. Hoffe ich zumindest grins.

Dass es Deiner Ma besser geht, freut mich ungemein. Das mit dem Nichterzählen kenne ich nur zu gut. Meine Ma erzählt mich auch nur das nötigste. Bei ihr sind die Leberwerte wieder im grünen Bereich. Gott sei Dank. Jetzt kann es wohl nächsten Monat weitergehen mit der Chemo.

@Petra
Schade ich hatte gehofft, dass Du hier aus der Nähe kommst, dann hätten wir uns mal treffen können. Aber Saarbrücken ist doch ein bißchen weit.

Das ist schön, dass Deine OP so gut verlaufen ist und es kaum auffällt.
Wieso kommst Du darauf, dass Deine Ma einen anderen Tumor hat als meine Ma? Sie hat auch ein Glioblastom. Oder gibt es unter den Glios auch noch Unterschiede? Das würde ich zum ersten Mal hören. Meine Ma wird nächste Woche 58. Bisher war Gott sei Dank nur eine OP nötig und ich hoffe, es bleibt auch so. Soviel ich weiss, wurde vom Gehirn nichts entfernt. Zumindest hat uns keiner was davon gesagt. Aber die Infos, die man erhalten hat, sind sehr spärlich. Aber ich glaube es nicht, weil sie eigentlich so ist, wie immer. Habe noch keine Veränderung an ihrem Wesen bisher festgestellt.
Das mit den Stimmen kenne ich auch. Aber das war direkt nach der OP und ging nach ein paar Tagen wieder weg. Das war schon ziemlich gruselig, wenn man nachts einen Anruf bekommt, weil sie denkt ich wäre im Nachbarzimmer und würde mich mit jemanden streiten. Dabei lag ich in meinem Heiabettchen und war tief und fest am schlummern. Danach natürlich nicht mehr. Aber das waren vielleicht drei Tage. Meine Ma ist eigentlich auch berufstätig, aber jetzt natürlich krank geschrieben. Sie will aber wieder arbeiten. Ob das klappt, steht allerdings in den Sternen.

Meine Ma ist auch gleichzeitig meine beste Freundin. Daher kann ich Deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich glaube ich würde auch wahnsinnig werden, wenn es jetzt zu Ende gehen würde. Abschließend kann ich nur an Utes Worte verweisen. Du schaffst es, weil Du ein Kämpferschwein bist. Ich glaube dran. Jetzt musst Du es nur noch selber tun.

LG Nicky
Mit Zitat antworten